Spieltagsvorschau: 6. Spieltag

TSV Königsbrunn – SV Untermeitingen

Am morgigen Samstag tritt der SV Untermeitingen beim TSV Königsbrunn zum Gastspiel an. Das große Ziel ist es, endlich wieder einen Dreier einzufahren. Seit dem zweiten Spieltag ist dies dem SVU nicht mehr gelungen, als man den ASV Hiltenfingen besiegen konnte. Seitdem gab es zwei Niederlagen, sowie ein Unentschieden. Eine Serie die morgen unbedingt reißen soll.

Der TSV Königsbrunn dürfte jedoch durchaus eine hart zu knackende Nuss werden. Das Team von Trainer Wolfgang Missenhardt liegt derzeit auf dem fünften Rang und holte aus den ersten vier Spielen, sieben Punkte. Mit einem Sieg könnte der SVU an Königsbrunn vorbei ziehen und so auch Abstand zu den unteren Tabellenplätzen herstellen.

Bereits die letzte Saison hat gezeigt, dass es sich hier um eine Partie auf Augenhöhe handeln könnte. Beide Spiele im letzten Jahr endeten mit einem 1:1 Unentschieden.

Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr in der Königsallee in Königsbrunn. Bei voraussichtlich optimalem Fußballwetter, hofft der SVU auf zahlreiche sowie lautstarke Unterstützung im schweren Auswärtsspiel.