Spieltagsvorschau: 3. Runde Toto-Pokal

SV Untermeitingen – SpVgg Lagerlechfeld

Bereits in der ersten Woche der neuen Saison geht es für den SV Untermeitingen in eine englische Woche. Nach dem 2:2 Auftakt-Unentschieden in der Liga gegen den FSV Inningen, steht heute der nächste Härtetest auf dem Programm. In der dritten Runde des Toto-Pokals geht es im Derby gegen den Nachbarn aus Lagerlechfeld. Der letztjährige Aufsteiger aus Lagerlechfeld, konnte in der zweiten Runde des Toto Pokals den Bezirksligisten VFL Kaufering im Elfmeterschießen aus dem Pokal kegeln. Der SVU hingegen schlug den Türk SV Bobingen in der vorherigen Runde mit 0:3. In den jeweiligen Ligen hingegen, konnte keines der beiden Teams die Saison mit einem Dreier eröffnen. Während das Team aus Untermeitingen einen 0:2 Rückstand gegen den Favoriten aus Inningen noch zu einem 2:2 Unentschieden wandeln konnte, musste Lagerlechfeld im Aufsteigerduell eine 0:1 Niederlage gegen die SpVgg Langerringen hinnehmen.

Anpfiff des Pokalspiels ist heute Abend um 18.30 Uhr auf dem Hauptplatz des SV Untermeitingen. Das Team hofft auf zahlreiche Unterstützung im Heimspiel-Derby!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.