Spieltagsvorschau: 4. Spieltag

SSV Margertshause – SV Untermeitingen

Für den SVU geht es am heutigen Sonntag mit beiden Mannschaften nach Margertshausen. Bereits um 13°° Uhr kommt es zur ersten Partie, wenn die beiden Reservemannschaften aufeinander treffen. Direkt im Anschluss geht es dann in das „Hauptspiel“.

Nach dem Dämpfer vom Wochenende, konnte der SVU sich mit einem Sieg im Toto-Pokal Achtelfinale rehabilitieren. Mit 3:1 gewann man gegen den SV Reinhartshausen. Genau dort wollen die Grün-Weißen aus Untermeitingen heute weitermachen. Der Kreisliga-Absteiger aus Margertshausen, hat einen ähnlichen Saisonstart wie der SVU hingelegt. Auf eine Niederlage am ersten Spieltag gegen Langenneufnach, folgte ein Sieg gegen den Aufsteiger aus Walkertshofen. Möchte der SVU jedoch an den oberen Tabellenplätzen dran bleiben, ist ein Sieg gegen den heutigen Gegner nahezu verpflichtend.

Auch für die zweite Mannschaft geht es um weitere drei Punkte. Nach zwei Siegen in Folge, will das Team an der Spitzengruppe dranbleiben.

Trotz des überschaubaren Wetters und der doch weiteren Auswärtsfahrt, hofft der SVU auf die Unterstützung der Zuschauer. Gemeinsam zum 6-Punkte-Wochenende!